Info

Achtsamkeit leben – Dein Podcast mit Peter Beer

Wo ist der Unterschied zwischen Menschen, die wirklich glücklich und erfüllt Leben und denjenigen, die sich jeden Tag durchs Leben schleppen? In diesem Podcast gehen wir gemeinsam der Frage nach, was es braucht, um in dieser Gesellschaft ein wirklich erfülltes, gesundes und erfolgreiches Leben zu führen. Es erwartet dich praktisches Wissen aus dem Coaching, der Lehre der Achtsamkeit, der Buddhistischen Psychologie meinen Büchern, der positiven Psychologie, Experteninterviews mit inspirierenden Persönlichkeiten und vielem mehr! Ich freu mich auf dich!
RSS Feed
Achtsamkeit leben – Dein Podcast mit Peter Beer
2024
May
March
February
January


2023
December
November
April
March
January


2022
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2021
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2020
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2019
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Nov 26, 2023

Kennst du das Gefühl, gefangen zu sein in deinen eigenen Gedanken? Im Labyrinth deiner Sorgen, Zukunftsängste und 'Was-wäre-wenn'-Fragen, die dir den Schlaf rauben und dich daran hindern, den Moment zu genießen? Du bist nicht allein.

Meine persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse darüber, wie man das ständige Grübeln stoppt und anfängt, wirklich zu leben, soll in diesem Video Thema sein. Wir alle kennen das Gefühl, gefangen zu sein in einem Strudel von Gedanken über die Zukunft, Selbstzweifel und endlosen Sorgen. In meinem Video zeige ich auf, wie solche Gedankenmuster unser Leben beeinträchtigen und warum es so wichtig ist, sie zu durchbrechen. Ich erkläre, wie ich persönlich gelernt habe, wertvoll einzuschlafen und meinen Alltag so zu strukturieren, dass ich im gegenwärtigen Moment lebe, statt mich in meinen Gedanken zu verlieren. Dabei beziehe ich mich auch auf die Tiefe der buddhistischen Psychologie, die dieses Thema umfassend behandelt. Mit praktischen Beispielen und Anekdoten aus meinem eigenen Leben möchte ich euch inspirieren und konkrete Wege aufzeigen, wie man Gedanken, die einem nicht dienlich sind, loslässt und zu einem wahrhaftigen, bewussten Leben zurückfindet.

► Alles Infos zur Achtsamkeitsakademie findest du hier: https://achtsamkeitsakademie.de
► Hier findest du meinen Adventskalender: https://achtsamkeitsakademie.de/adventskalender?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=adv23
________
► Folge mir auf …
✨ Instagram: @peterbeercoaching
✨ Facebook: @peterBeer.Coaching
✨ Internet-Seite: https://www.peter-beer.de

0 Comments
Adding comments is not available at this time.